Wehrversammlung Admonter Betriebsfeuerwehr 2026

EINSÄTZE, ÜBUNGEN UND SCHULUNGEN – RÜCKBLICK UND VORSCHAU

Am Freitag, den 06. März 2026 fand die Wehrversammlung der Admonter Betriebsfeuerwehr statt. Im Rahmen der Versammlung wurde Herr Andreas Schmied zum Oberfeuerwehrmann befördert – wir gratulieren herzlichst!

Die Admonter Betriebsfeuerwehr blickte auf ein ereignisreiches Jahr 2025 zurück, in dem sie zahlreiche Einsätze, Übungen und Schulungen erfolgreich absolvierten. Gleichzeitig standen auch die kommenden Aufgaben und Herausforderungen für das Jahr 2026 im Mittelpunkt, um weiterhin bestens auf den Ernstfall vorbereitet zu sein.

Die Kameradschaft und das Engagement aller Mitglieder bilden dabei die Grundlage für eine starke und verlässliche Betriebsfeuerwehr. Ein besonderer Dank gilt allen Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden für ihren Einsatz und ihre Bereitschaft.

Den gemütlichen Ausklang fand die Versammlung anschließend im Gasthaus Buchner, wo der Abend in geselliger Runde ausklang.

Fotos: © Admonter