IMG 7825 scaled

IMG 7825 scaled

IMG 7833 scaled

IMG 7833 scaled

IMG 7842 scaled

IMG 7842 scaled

IMG 7845 scaled

IMG 7845 scaled

IMG 7853 scaled

IMG 7853 scaled

Bei unserem Admonter Familienfest letztes Jahr hat unsere Tombola einen Erlös von fast 2.000 Euro erzielt. Diesen Betrag haben wir an Netzwerk Wohnen bzw. die Kinder- und Jugendwohngruppe in Admont gespendet. Die Freude war groß bei den Kindern und Jugendlichen. Den mit den 2.000 Euro wurden viele neue Spielsachen, wie etwa Fahrräder, Sand für eine riesen Sandkiste, ein Volleyballnetz und ein Volleyball, eine Turnmatte, sowie Pfeil und Bogen gekauft. Als wir die Gruppe diesen Sommer besuchten, wurde uns natürlich alles genau gezeigt und berichtet. Wir freuen uns sehr, dass wir den Kindern und Jugendlichen so eine Freude bereiten konnten und möchten uns bei unseren MitarbeiterInnen und deren Familien noch einmal bedanken, dass so viele an unserer Tombola teilgenommen haben.
Newsletter